häufig gestellte fragen

Du hast noch offene Fragen oder verstehst etwas nicht?

Kein Problem - hier versuchen wir Dir zu helfen:


Werden die Fotos digital gespeichert?

Bekomme ich einen USB Stick oder eine Online- Galerie?

 

Zusätzlich zur Fotodruck- Flatrate bekommst Du von uns einen BlitzHüüsken® - USB- Stick auf dem alle Bilder einzeln, sowie auch die Collage mit Deinem ganz persönlichen Design gespeichert werden. Den USB-Stick dürft Ihr selbstverständlich behalten. 

Eine Online Galerie bieten wir aus Datenschutzgründen nicht an.


Aus Datenschutzgründen entfernen wir natürlich alle Fotos von der Box, bevor diese zur nächsten Feier geht. Falls Euer Stick verloren geht und ihr uns kurz nach der Feier Bescheid gebt, können wir Euch diese aber mit etwas Glück noch nachträglich zukommen lassen.


Ist bei der Fotobox auch ein Hintergrund dabei?

Bei unseren BlitzHüüsken® handelt es sich um ein offenes System, das keine Kabine oder festes Hintergrundsystem benötigt. Wir empfehlen die Box mit einem Abstand von ca. 2-3 Meter gegen eine Wand zu richten. Wenn die Location es hergibt und die Gäste nicht allzu dicht an der Box dran sitzen, kann die Box aber auch in den Raum gerichtet werden. 

Wer dennoch nicht auf ein individuelles Hintergrundsystem mit Hintergrundstoff verzichten möchte, bieten wir hier folgende Stofffarben an: grau, grün, weiß, schwarz, beige

Außerdem optional gegen Aufpreis das Hintergrundsystem links im Bild.


Welche Accessoires/ Verkleidungen sind dabei?

Kann ich mir meine Verkleidungen aussuchen?

 

Fotobox Accessoires - die ROCKEN

Durch unsere lustigen und bunten Accessoires wird jeder Schnappschuss zum Unikat!

Bereits im Preis enthalten (außer bei den Mini- Fotoboxen) sind bei jeder Veranstaltung eine riesen Auswahl von über 50 Accessoires im Koffer.  Alle Fotobox Accessoires werden von uns so gewählt, dass sie möglichst zu jedem Anlass passen. Die Fotobox Requisiten werden vor jeder Veranstaltung  gereinigt und desinfiziert.
Unsere Accessoires- Koffer variieren untereinander, daher können wir Euch leider aus logistischen Gründen keine Auswahl ermöglichen.

Nachfolgend findest Du Beispielfotos von unseren Accessoires- Koffer.